Wie auch auf unserer Startseite ausgeführt, liegt der Schwerpunkt der Vereinsarbeit eines Pfälzerwald-Vereins auf dem gemeinsamen Wandern. Hierfür gibt es jährlich einen sog. Wanderplan, der monatliche geführte Wanderungen hauptsächlich für die eigenen Mitglieder, aber auch für interessierte Gäste vorsieht.
Wir fühlen uns jedoch auch berufen, Individualwanderern Tips für schöne Touren an die Hand zu geben, da wir uns über alle freuen, die unseren geliebten Pfälzerwald erkunden möchten.

Hier halten wir also unseren aktuellen Wanderplan mit unseren geführten Monatswanderungen bereit.

Und falls Du gern allein und individuell in unserer Region wandern willst, findest Du hier auch unsere Wandervorschläge.