Aktuelle Monatswanderung

Kirche unterwegs - komm' mit!
Am 19. Mai (Pfingstsonntag) erwartet Euch ein Gemeinschaftsangebot von PWV Lemberg und prot. Kirchengemeinde Lemberg. Wir freuen uns jetzt schon auf rege Teilnahme!
Wir treffen uns um 14 Uhr am Friedhof in Lemberg und wollen uns gemeinsam auf den Weg, machen, die Natur erleben und bei einer kleinen Andacht an der Klosterbrunnenhütte innehalten. Lasst uns wandern, beten, singen und...
...bei Kaffee und Kuchen gemütlich sein!
Nach unserer Rückkehr nach Lemberg gibt es am Gemeindehaus noch Grillgut vom Rost.

Aktuelle Mittwochswanderung

Die Mittwochswanderungen sind ein gemeinschaftliches Angebot der Ortsgruppen Lemberg, Vinningen und Starken-brunnen.

Leimen
Am 22. Mai führt Gabriele Peifer uns auf einer Rundwanderung von ca. 5 km Länge über die Leimener Höhen.
Abmarsch: 10:30 Uhr vom Parkplatz am Freizeitpark in Leimen
Abschlusseinkehr: Dorfcafé Leimen

Neu im Angebot: Radwanderungen

Am 19. Juni 2024 führt uns Heiner Wallitt bei einer gemütlichen Radtour von Ruppertsweiler nach Hauenstein an den Paddelweiher und zurück.
Start: 10:30 Uhr an der Ruppertshalle in Ruppertsweiler
Strecke: ca. 36 km

Nächste Vorstandssitzung

Die nächste Vorstandssitzung findet am 3. Juni 2024 um 19:00 Uhr in der Wohnung der 1. Vorsitzenden statt. Die Vorstandsmitglieder werden gebeten, möglichst vollzählig zu erscheinen bzw. bei Verhinderung entsprechend Bescheid zu geben.